Advertising:

Travel Austria - Privatkredit oder Kredit von Privat
Travel Austria

Privatkredit oder Kredit von Privat

Der Privatkredit und der Kredit von Privat sind zwei verschiedene Kreditarten. Eine Verwechslung wäre bedauerlich und unter Umständen sogar verhängnisvoll. Als Privatkredit gilt jener Kredit der durch die Bank an Privatpersonen vergeben wird. Ein Kredit von Privat wird aber nicht durch eine Bank, sondern wie der Name schon sagt, durch eine Privatperson vergeben.

Ein Kredit von Privatleuten ist keine Schande. Wichtig dabei ist die schriftliche und notarielle Absicherung. Ein Kredit von Privat kann auch jener von den privaten Kreditvermittlungsplattformen angesehen werden. Diese Art der Kredite kommen immer mehr in Mode da Banken bekanntlich immer unwilliger Kredite vergeben.

Bei einer niedrigen Bonität oder Schulden sollte man es allerdings unterlassen auf einen Kredit von Privat zu spekulieren. Priorität sollte nämlich eine Entschuldigung haben. Erst bei genügend Bonität darf man es wagen Kredit um einen normalen Kredit anzufragen.

Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles
Advertising: